Benacazón in Spanien

Angebot-Nr.: 1501

Sie müssen angemeldet sein, um Anfragen absenden zu können. Falls noch nicht geschehen, >HIER< anmelden!

Info: zur Buchung „Buchungsanfrage hier aufrufen“ im Drop Down Menü unten auswählen!!

Name des Hotels: Andalusi Park HotelGültigkeitszeitraum: 1.1. - 31.12.
Anzahl Sterne: 4 SterneWährung: EUR
Verpflegungspauschale p.P. (i.d.R. Halbpension): ab 39.00 € pro Person und TagTeilregion: Andalusien
  
  

Maximale Anzahl an Zeichen im Text: 750

Angebot-Details

10 Min. von der Innenstadt Sevilla entfernt, am Eingang steht eine Nachbildung der Brunnen von Patio de los Leones, ein erfrischendes Willkommen. Seine Umgebung, innerhalb eines ländlichen und ruhigen Rahmens, ist bestens geeignet für die Erholung von geschäftlichen Aktivitäten. Die Zimmer, vornehm dekoriert und wunderschöne Ausblicke, sind bestens ausgestattet. Das Angebot an Restaurants obliegt zwei Alternativen, ''Los Olivos'', auf klassische andalusische Art dekoriert, ''Almutamid'', wahres Schmuckstück des Hotels, im reinen almohade Stil ausgeschmückt, seine Leisten, Vitrinen und Gipsschmuck, sind ein echtes Schauspiel für die Tischgäste. Die Bar ''Aljarafe'', mit Aussenterrasse und Ausblick zu den arabischen Gärten, bilden eine schöne Ecke. Pool mit Snackbar, prächtige Turnhalle ausgestattet mit Sauna und Jacuzzi. Es besteht die Möglichkeit den Club Sevilla Golf zu spielen. Geschäfte, Frisör auf Voranmeldung. Kostenloser Transfer zum Flughafen, Innenstadt von Sevilla und Bahnhof von St. Justa.

Weitere Info

SKU 1501
Name des Hotels Andalusi Park Hotel
Besonderheiten #NAME?
nicht Buchbar in den Zeiträumen ausser Ostern und an Feiertagen
Anzahl Sterne 4 Sterne
Gültigkeitszeitraum 1.1. - 31.12.
Währung EUR
Ort Benacazón
Postleitzahl 41805
Region Süd
Teilregion Andalusien
Kontinent Europa
Hotel Website http://www.hotelandalusipark.com
Verpflegungspauschale p.P. (i.d.R. Halbpension) ab 39.00 € pro Person und Tag