weitere Bilder

Zaragoza in Spanien

Angebot-Nr.: 1427

Sie müssen angemeldet sein, um Anfragen absenden zu können. Falls noch nicht geschehen, >HIER< anmelden!

Info: zur Buchung „Buchungsanfrage hier aufrufen“ im Drop Down Menü unten auswählen!!

Name des Hotels: Posada De Las AlmasGültigkeitszeitraum: 1.1. - 31.12.
Anzahl Sterne: 1 SternWährung: EUR
Verpflegungspauschale p.P. (i.d.R. Halbpension): ab 27.80 € pro Person und TagTeilregion: Aragon
  
  

Maximale Anzahl an Zeichen im Text: 750

Angebot-Details

Im malerischen Bezirk mit höchster Tradition Zaragoza gelegen, Das Hotel wurde 1705 eröffnet. Durch das antike und typische Tor, den älteren Pferdestall, findet man Zugang zum Gebäude und Parkplatz. Es wurde vor kurzer Zeit renoviert, es verfügt über 28 Zimmer mit Bad, Telefon und Fernseher. Der Speisesaal ist im aragonischen Stil dekoriert, man findet keinen vergleichbaren in ganz Zaragoza. Die Gerichte, mit Liebe und Sorgfalt zubereitet, unter Verwendung natürlicher Produkte. Das Hotel wurde mehrmals von der Tageszeitung El Pais empfohlen, sowohl im Wegweiser des guten Lebens La Guia de la Buena Vida, als auch im Ehrenrahmen von Gaststätten mit einem besonderen Zauber cuadro de honor de Establecimientos con un Encanto Especial.

Weitere Info

SKU 1427
Name des Hotels Posada De Las Almas
Besonderheiten Abendessen à la carte inklusive Hauswein + MWST
nicht Buchbar in den Zeiträumen Nein
Anzahl Sterne 1 Stern
Gültigkeitszeitraum 1.1. - 31.12.
Währung EUR
Ort Zaragoza
Postleitzahl 50003
Region Nord
Teilregion Aragon
Kontinent Europa
Hotel Website Nein
Verpflegungspauschale p.P. (i.d.R. Halbpension) ab 27.80 € pro Person und Tag